Ricky`s Freunde

Auf dieser Seite werde ich euch Ricky`s Freunde vorstellen

Diana

 

Die wohl beste Freundin von Ricky ist Diana. Diana kommt auch vom selben Besitzer wie Ricky und ist total lieb. Ich kann die Beziehung garnicht so beschreiben die Ricky und Diana miteinander haben, es ist einfach nur wunderschön ihnen zu zu sehen. Ricky ist immer ein Hund gewesen, der nie mit anderen Hunden gespielt hat, auch wenn sie sie herausforderten. Aber Diana hat es geschafft. Sie toben schon miteinander da haben wir sie noch nicht im Auto drin und das geht dann während der ganzen Autofahrt so. Die zwei freuen sich immer riesig aufeinander. Sie liegen immer zusammen und putzen sich gegenseitig. Auch sind sie aufeinander nicht futterneidisch. Wenn Diana mal mit ihrem Leckerli schneller fertig ist als Ricky, legt sie sich neben Ricky und schläft. Ricky und Diana sind ein super Team und wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir Diana sofort als Zweithund uns nehmen.

 

 

Ares

Ares ist ein ca. 1jähriger Staffordshire-Doggenmix. Ares war allen Hunden sehr aufgeschlossen, so auch bei Ricky. Ricky fand ihn anfangs nicht so toll, da er immer sehr stürmisch und wild war. Aber mit der Zeit ging es. Wir gingen oft stundenlang mit den beiden spazieren und Ares forderte Ricky immer zum spielen raus. Aber Ricky hat sich nie wirklich getraut. Mittlerweile hat Ares ein tolles zu Hause gefunden, bei einer Hündin die genau so gerne tobt wie er.

 

 

Cheyenne

 

Wie man auf dem Foto sieht, war Ricky für Cheyenne eine Art Ersatzmutter. Cheyenne war 9 Wochen alt als sie ins Tierheim kam und wir gingen von da an immer mit Ricky und Cheyenne zusammen raus. Die beiden haben sich von Anhieb verstanden. Ricky musste manchmal richtig unter ihr leiden, da Cheyenne sie überall biss und sie einfach nur nervte. Und meine süße Ricky hat alles über sich ergehen lassen.  Bis Cheyenne 8 Monate alt war gingen wir ab und zu mit den beiden spazieren und dann ist sie endlich vermittelt wurden. 

 

 

Spike

 

Spike ist ein Pitbull, der im Moment im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Ricky und er mögen sich sehr gerne, sogar so gerne das Spike Ricky immer besteigen will. Wir haben manchmal schon eine Menge arbeit die 2 auseinander zu bekommen. Spike ist auch jemand der nicht gerne spazieren geht und einfach irgendwo stehen bleibt, aber wenn Ricky kommt hat er alles um sich herum vergessen und die Welt ist für ihn wieder in Ordnung. Sie gehen sehr gut nebeneinander an der leine und geben sich zwischendurch auch mal ein paar Küsschen.

 

 

Lukas

 

Lukas ist ein Staffordshire, der zusammen mt Ricky und anderen 8 Staffs ins Tierheim kam. Lukas wurde damals als Zuchthund benutzt und wahrscheinlich hatten Ricky und Lukas auch schon zusammen Welpen. Lukas und Ricky verstehen sich auch heute noch sehr gut und wir gehen öfters mit den beiden spazieren. Manchmal machen sie beim Spaziergang einen Wettlauf ums makieren. Da wo Lukas makiert, macht Ricky drüber und das gleiche umgekehrt. Ab und zu kommen auch Lukas alte Triebe wieder hoch und versucht Ricky zu besteigen. Aber das läßt sie sich heute nicht mehr gefallen.

   

 

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!