notruf

                                                     

                                                       

                                   ACHTUNG!!!

Unsere Jenny wurde in der Nacht auf den Sonntag, 26.05.02 aus der Hundebox unseres Tierheimes gestohlen.
Wer kann Angaben über ihren Verbleib oder zur Tat machen?
Hinweise, auf Wunsch vertraulich behandelt, nehmen die Polizeidienststelle Mönchengladbach oder unsere Mitarbeiter dankend entgegen.

 

Wir vermissen unsere Jenny, alle ganz doll und machen uns furchtbar schreckliche Sorgen um sie.

Am schlimmsten ist die Ungewissenheit das wir nicht wissen, wo sich unsere Jenny befindet und wie es ihr geht!

Wenn ihr sie irgendwo gesehen habt oder nähe Infos über ihr Verschwinden weißt, dann bitte ruft sofort im Tierheim Mönchengladbach an!! 

 

Notruf die zweite!!!

Ich habe eigentlich gedacht, das unser Tierheim mittlerweile sehr sicher ist vor solchen Leuten, aber da haben wohl alle falsch gedacht. Sie haben es geschafft den Staff Lukas in der Nacht vom 11. auf den 12.06. aus einem verschlossenen Zwinger zu holen. Sie müssen genau gewusst haben wo er sitzt, denn von außen konnten man nicht sehen, welcher Hund da drin sitzt.
Es wird vermutet, das es der ehemalige Besitzer war. Lukas und 9 weitere Hunde, unter anderem auch meine Ricky die die Zuchthündin war, wurden beschlagnahmt, da sie jahrelang in einem Bretterverschlag gelebt haben und illegal gezüchtet wurden. Lukas war der einzige Zuchtrüde. Seit November 2001 waren sie im Tierheim. dem Besitzer konnte aber leider nichts nachgewiesen werden.

Ich war total fertig als ich die Nachricht bekam und habe nur um ihn geweint. Wir sind oft mit Lukas spazieren gewesen und haben über ihn gelacht weil er immer so mit dem Hintern gewackelt hat und gegrunzt hat wie ein Schwein.
Die Ungewissheit ist das schlimmste. Wie geht es ihm jetzt wohl? Die Vorstellng das er wieder als Zuchtrüde benutzt wird oder vielleicht sogar für Hundekämpfe missbraucht wird ist entsetztlich. Ich will garnicht daran denken.
Ich fühle mich so hilflos, wie viele andere auch. Seine Betreuerin ist zusammen geklappt als sie das gehört hat.
Ich vermisse ihn jetzt schon so und ich bete dafür das er wieder gefunden wird.
Wir lieben dich, Lukas und wünschen uns nichts mehr als das du bald wieder zu uns zurück kommst.
Wir geben dich nicht auf!

Wenn sie irgendwelche hinweise haben, wo er sein könnte, dann melden sich bitte sofort im Tierheim Mönchengladbach oder bei mir. Er hat die Chip Nummer 276098101389890 und ist bei Tasso gemeldet. 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!