meinkleinerzoo

                               Mein kleiner Zoo

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Lieblinge vorstellen, die bei mir ein neues zu Hause gefunden haben. Es sind aber nicht nur meine, sondern auch Benny`s Lieblinge
Und davon haben wir jede Menge.
Vor 3 1/2 Jahren haben wir begonnen uns in die intelligentesten Nagetiere zu verlieben: RATTEN. Mittlerweile haben wir 2 süße Pelznasen. Auf dem Foto unten seht ihr Zorro. Das war unsere absolute Lieblingsratte und der intelligenteste von allen. Leider ist er vor einem Jahr an einem Tumor gestorben. Wir vermissen den kleinen Fratz immer noch sehr!

 

 
 
Das ist Jimmy, im alter von 4 Wochen. Heute ist er fast 3 Jahre alt.
 
Kurz nachdem wir unsere ersten Ratten hatten, bekam unser bester Freund zwei Chinchillas. Benny hat sich sofort in die beiden verliebt und wir haben beschlossen uns auch welche zu holen.  So kam dann eine ganze Familie zu uns mit Mama, Papa und Sohn. Leider waren die beiden Eltern schon krank als wir sie übernommen haben und wir mussten unseren Hercules mit der Hand aufziehen. Obwohl er mit der Hand aufgezogen worden ist, ist er sehr frech.Auf dem Foto sieht man Hercules im Alter von 2 Wochen und dann im Alter von 3 Jahren mit seinem Ziehvater Tony der leider auch nicht mehl lebt.
 

                    

                               

Mit der Zeit kamen dann noch 3 Frettchen dazu. Eigentlich waren es nur 2 Frettchen, aber unsere Fila war tragend und bekam 3 Babys. Das dort unten ist Fila bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, das fressen. Und ihre Tochter Fee, die man nicht mehr wach bekommt, wenn sie einmal in die Welt der Träume versunken ist, sieht man auf dem Bild unter Fila,  jedoch war sie da noch ganz klein.

                        

                                                                             Fila

                       

              Fee

                          

Und zu guter letzt ist da noch der Tom. Meine kleine Wildkatze, der jetzt schon seit 11 Jahren bei uns lebt. Er ist sehr eigenwillig und man weiß nie wann er wieder zuschlägt, aber so ist er eben, mein kleiner Schatz. Leider verträgt er sich mit keinem anderem Tier, egal ob Hund oder Katz.

                

Al
le Tiere haben wir in unser Herz geschlossen und wir möchten sie nie wieder hergeben.


 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!