Meine Patenhunde

Im November haben Benny und ich uns dazu entschlossen auch anderen heimatlosen Hunden zu helfen. Da wir leider keine Zeit haben um in anderen Tierheimen persönlich zu helfen, möchten wir dieses jedoch durch eine finanzielle Patenschaft tun. Auf dieser Seite werde ich meine Patenhunde vorstellen.

 

Dicky

Dicky ist eine 7 Jahre alte American Staffordshirehündin. Sie ist total menschenfreundlich, aber ist am Anfang etwas zurückhaltend. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf der Couch liegen und gekrault werden. Faul rum liegen sollte sie aber in ihrem neuen zu Hause eigentlich nicht, da sie ein bisschen rundlich um die Hüften ist und ein paar Kilos abspecken müsste. 

 

Ansonsten ist sie eine ganz ruhige Vertreterin ihrer Rasse, die gerne an eine Familie mit Kindern vermittelt werden kann. Dicky war auch schon einmal vermittelt, ist jedoch zurück gekommen, weil sie nach einer gewissen Eingewöhnungzeit auf andere Hunde aggressiv reagierte. Vor der Vermittlung zeigte sich Dicky jedoch äußerst verträglich. Auch sollte sie sich nicht mit der Katze des Hauses vertragen haben, obwohl sie bei ihrem Vorbesitzer mit Katzen gelebt hat.

 

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist natürlich das Fressen. Wer diesem verschmußtem Familienhund ein endgültiges zu Hause geben möchte, wendet sich bitte ans Tierheim Bielefeld.

    

 

Panther

Panther ist seit Anfang Januar 2003 mein Patenhund im Tierheim Moers. Panther ist ein kastrierter Pitbull-Terrier. Er wurde am 29.11.2000 gefunden. Seitdem lebt er im Tierheim. Panther ist ca. 1998 geboren. Er ist sehr lieb, verträglich und verschmußt. Hündinnen mag er ganz besonders gerne, vor allem aber Benny`s Patenhündin Jacky, mit der die Box teilt. Panther besucht gerne die Hundeschule und zeigt sich sehr lernwillig und gelehrig. Den Wesenstest hat er bereits erfolgreich abgelegt. Wer sich für Panther interessiert wendet sich bitte ans Tierheim Moers.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!