Cora - Die Zicke

Cora

Nun kommen wir zu Cora. Cora lebt schon seit 1995 bei Benny. Er und seine Familie haben Cora als sie erst 2 Jahre alt war aus dem Tierheim Krefeld übernommen. Sie wurde damals im Tierheim abgegeben, weil sich ihre ehemaligen Besitzer getrennt haben. Cora ist eine reinrassige Wolfspitzhündin und ein wenig zu dick geraten aber das macht ja nix. Cora mag Katzen sehr gerne aber mit Hunden hat sie es nicht so, wenn dann mag sie Hündinnen schon eher. Ich will jetzt nicht sagen das Cora und Ricky sich nicht mögen aber sie lieben sich auch nicht. Cora hat ihren Platz unter der Couch im Wohnzimmer und Ricky ist immer auf der Couch im Eßzimmer. Wenn Ricky mal in Coras Nähe ist, läuft Cora meistens sofort weg. Sie hat anscheinend ein wenig Angst vor Ricky. Aber das wird sich noch legen. Ab und zu klaut Ricky Cora`s Hundeknochen. *grins* !        

                              

Man kann die beiden auch nicht zusammen füttern. Jetzt denkt ihr bestimmt das sie sich dann beissen weil Ricky ja ein so "gefährlicher" Kampfhund ist. Nein so ist es nicht, Ricky will dann Cora immer das essen klauen und dann will sie aber nix mehr fressen....daher werden sie immer getrennt gefüttert. Im Grunde ist Cora eigendlich eine ganz liebe und am wohlsten fühlt sie sich auf ihrem Platz, unter der Couch. Aber was bei Cora total schlimm ist, ist das sie ein totaler Kläffer ist. Sie kläfft auch wenn Benny und ich kommen, wenn man telefoniert, wenn die Klingel geht und sie hört garnicht mehr auf wenn jemand Fremdes  kommt, die will sie nämlich erst garnicht ins Haus lassen.  

                                                                                       

 Vor einiger Zeit wurde Cora von einem anderen Hund gebissen und seit dem ist sie auch richtig komisch geworden. Sie will kaum noch spazieren gehen und liegt nur noch unter ihrer Couch, die Benny sogar schon aufbocken musste weil sie so dick geworden ist. Wenn man sie zum spazieren gehen raus holen will, knurrt sie sogar manchmal und es ist auch schon vorgekommen das sie dann geschnappt hat. So ist sie eben. Eine richtige Zicke!! Spielen tut Cora auch fast nie, sie ist einfach nur faul, verfressen und träge!  

                

Cora und Ricky sind zwei ganz unterschiedliche Hunde mit ganz unterschiedlichen Charakteren und passen eigendlich garnicht so recht zusammen aber trotzdem haben wir sie und die beiden sich eigentlich auch doch ganz gerne.

                                                                        




Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!