Benny`s Patenhunde

Im November haben Benny und ich uns dazu entschlossen auch anderen heimatlosen Hunden zu helfen. Da wir leider keine Zeit haben um in anderen Tierheimen persönlich zu helfen, möchten wir dieses jedoch durch eine finanzielle Patenschaft tun. Auf dieser Seite werde ich die Patenhunde von Benny vorstellen.

 

Maja

 

Das ist die süße Maja. Sie ist seit dem 21.02.03 Benny`s neuer Patenhund. Im Februar 2002 zog das Ordnungsamt Bielefeld die noch nicht mal einjährige Staffordmischlingshündin Maja ein, weil der Besitzer nicht die Auflagen der Landeshundeverordnung erfüllte.
Die süße und superliebe Hündin verbrachte daraufhin ein Jahr in einer Tierpension und wurde dann, nachdem der Besitzer seine Eigentumsrechte verloren hatte, von Mitarbeitern des Ordnungsamtes ins 
Tierheim Bielefeld gebracht.

 

Alle waren sofort begeistert von der Kleinen. Das schwere Jahr das hinter Maja liegt, hat ihrer Fröhlichkeit und Lebensfreude keinen Abbruch getan. Sie findet nicht nur alle Menschen toll, sondern begrüßt auch alle Hunde mit freundlicher Gelassenheit.
Sie springt einen gleich freudig entgegen und schlabbert einem durch`s Gesicht, wenn man sie begrüßt. Sie ist auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet! Wie es mit Katzen, alleine bleiben etc. ist, weiß man nicht. Aber das kann man ja testen!

 

Leider konnten wir Maja noch nicht kennen lernen, aber ich hoffe das wir sie in ein paar Wochen besuchen fahren werden.

Wer gibt dem süßen Kampfschmuser ein zu Hause?





Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!