awards

Einige Leute fanden meine Homepage wohl so gut, das sie mir dafür einen Award verliehen haben und darauf bin ich natürlich ganz besonders stolz. Deshalb werde ich auf dieser Seite meine gewonnenen Awards präsentieren.

Award Nr.1

Auf diesen Award bin ich ganz besonders stolz, da es mein erster ist. Erhalten habe ich ihn am 15.07.2002. Dafür danke ich Claudia ganz herzlich!!!

Besucht sie doch auch mal unter www.schecker.net/susi

Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah! Du bekommst den Susi-Award für eine besonders schön gestaltete Homepage, die offensichtlich mit sehr viel Liebe gebastelt wurde. Weiterhin noch viel Spaß!

 

Award Nr.2

Juhu, heute habe ich meinen zweiten Award bekommen. :-) Melanie hat ihn mir am 17.07.2002 verliehen. Hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir bedanken, Melanie.

Prinz & Co und natürlich Frauchen Melanie könnte ihr unter www.schecker.net/Hundetipps besuchen.

Laudatio:

Alle Geschichten über "Deine" Tiere sind so liebevoll geschrieben. Da merkt man doch gleich, wie sehr du sie liebst. Und das ist für uns sehr wichtig, dass das dem Leser gut rüber kommt. das Design ist ebenfalls SUPER! Vorallem die vielen süßen Bilder von den Tieren haben es uns angetan. :-) Sehr gut, dass du die langen Texte mit Bilder aufgelockert hast. So läßt sich alles gut lesen. Wir haben lange gesucht, aber nur eine Sache gefunden, die uns nicht gefallen hat. Die schwarze Seitenüberschriften sieht man kaum bis überhaupt nicht auf dem dunklen Hintergrund. Vielleicht kannst du ja noch eine andere Farbe wählen.

Bewertung:

Inhalt: 9 von 10 Punkten        Design: 8 von 10 Punkten  

 

Award Nr.3   

Diesen tollen Award habe ich am 17.07.2002 von Anne Lasch verliehen bekommen. Dafür danke ich ihr.  Anne könnt ihr unter http://www.odiehome.de.tf besuchen.

Laudatio:

Für deine sehr große Tierliebe und eine schön gestaltete HP verleihe ich dir den Award.

 

Award Nr.4

Wow, ich habe gleich 3 Awards an einem tag erhalten. das ist echt unglaublich. Und hier ist Nr.3 dieses Tages, den ich von Julia ebenfalls am 17.07.2002 erhalten habe. Dafür danke ich ihr. Julia könnt ihr unter www.KiraMerlin.de besuchen.

Laudatio:

Ich habe mir deine Homepage angesehen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Design: 7/10        Ladezeit: 9/10        Idee: 8/10             Inhalt: 16/20

Also 40 von 50 möglichen Punkten hast du erreicht.

 

Award Nr.5

Und da ist auch schon mein Award Nr. 5 über den ich mich freuen darf. Ihn habe ich am 19 Juli 2002 von Corina und Scratchy erhalten. Vielen dank!

Besuchen könnt ihr Scratchy und Corinna unter www.schecker.net/Scratchy

Laudatio:

Ich habe mir deine Seite mal genauer angeschaut. Die ist dir wirklich super gut gelungen. Ich finde es einfach klasse, das du so viele Tiere hast und dich so gut um sie kümmerst. Da mir deine Homepage so gut gefällt und man wirklich sieht, das du ein riesengroßes Herz für Tiere hast, überreiche ich dir hiermit den SCRATCHY AWARD!    

 

Award Nr.6

Kaum zu glauben, heute (22.07.2002) habe ich meinen 6. Award erhalten und mich sehr darüber gefreut, da er völlig unverhofft kam. Bekommen habe ich ihn von Jürgen und ihn könnt ihr unter http://jogys.de.cx besuchen.

Laudatio:

Glückwunsch zum Sibernen Award! Deine Seiten sind gut geladen und alle Links gehen. das Menü ist übersichtlich und das Angebot okay.

Tip: Ich würde das Menü fest einbauen und das Angebot weiter ausbauen.

 

Award Nr.7

Diesen tollen Award habe ich von Bine am 22.07.2002 erhalten. Und was mich besonders freut, ist das ich von Bine gleich 2 Awards bekommen habe. Der 2. ist Nr. 8. Besuchen könnt ihr Bine unter www.ricos-homepage.de.vu

Laudatio:

Als erstes möchte Rico dir den Silberaward verleihen, weil du eine schöne Page hast mit einem interessanten Hundethema. Zu Gold kann es leider nicht reichen, da wir finden, das die Page gestalterisch noch sehr viel verändert und verschönert werden könnte. Zum Thema passender Hintergrund, bessere Menüführung, vielleicht sogar eine Frame-Seite... Bastel mal ein bißchen! Nur Mut!  

Award Nr.8

Und hier ist der zweite Award den ich von Bine ebenfalls am 22.07.2002 erhalten habe. Ich danke hiermit Bine für die beiden Awards. 

Laudatio:

Zum anderen habe ich mich entschieden, dir (ungefragt *ggg*) meinen Special-Award von meiner USA Seite zu verleihen. Dieser Award ist nicht dem Aussehen, sondern dem besonderen Inhalt deiner Page gewidmet. Ich finde es toll, dass du ehrenamtlich in einem Tierheim arbeitest und wie sehr du dich für deine Tiere, und hier wiederum besonders für die geplagten sogenannten "Kampfhunde" einsetzt! Respekt!

 

Award Nr.9

Award Nr.9 habe ich von Ingrid am 22.07.2002 erhalten. Ihr Golden redriver heißt genauso wie mein Schatz, nämlich Ricky. Vielen Dank an Ingrid und ihre Tiere.

Laudatio:

Deine Homepage hat uns sehr gut gefallen und wir haben beschlossen, das du einen award für deine HP und deine tierliebe verdient hast.

 

Award Nr.10

Und hier ist auch schon mein 10. Award. *freu*  Ich danke hiermit Eberhard und Klaus vom ganzen Herzen, dass sie ihn mir am 25.07.2002 verliehen haben.

Laudatio:

Eine recht ansprechende HP! Viele Infos, guter Inhalt, schöner Hintergrund, Links OK, Navigation gut, Ladezeit gut. Es ist sehr interessant auf deiner HP und ist jedem Hundeliebhaber zu empfehlen!!

Punkte:

  Ladezeit: 30 von 50     Inhalt: 40 von 50     Navigation: 20 von 50     Links: 30 von 50     Hintergrund: 40 von 50

    Gesamt Punkte= 160 von 250 Punkten 

                 Wir freuen uns dir den Award in Bronze überreichen zu dürfen und wünschen dir noch viele Besucher und viel Erfog mit deinen Hunden..

 

Award Nr.11

Ich habe meinen ersten Goldenen-Award erhalten. *freu* Dafür danke ich Diana ganz herzlich. Sie hat ihn mir am 30.07.2002 verliehen.

 

Laudatio:

Ich finde, du hast den Gold-Award verdient. Denn wer sich so viel Mühe gibt, eine Page zu gestalten und sich ehrenamtlich im Tierheim engagiert, hat es wirklich verdient!!!  

 

Award Nr.12

Diesen witzigen Award habe ich von Teresa und den Funny dogs am 30. Juli 2002 erhalten.

Laudatio:

Deine Website ist wirklich supertoll angelegt und sehr informativ. Besonders toll find`ich die Vorstellung von vielen Tierheim-"Insassen", das hat mir echt super gefallen! Deshalb gibt`s für dich den Funny-Dogs Award. Die Seite hat ihn wirklich verdient!! 

 

Award Nr.13

Wow, am 04.08.2002 habe ich diesen schönen Award erhalten. Leider war kein Laudatio dabei. Ich habe mich natürlich trotzdem sehr darüber gefreut.

 

Award Nr.14

Und heute, am 07.08.2002, habe ich meinen 14. Award erhalten. Ich habe mich über ihn sehr gefreut, wie bei jedem meiner Awards.

Laudatio:

Ich habe mir deine Seite echt gerne angeschaut, mir haben deine Themen gut gefallen, auch wie du dich um Ricky kümmerst und dir Gedanken um ihr neues zu Hause machst. Also bist du ein richtiger Tierfreund, wie ich an deinen vielen Mitbewohnern sehen konnte :-). Also alles in allem gefallen mir deine Seiten und die Themen gut. Nur am aussehen deiner HP solltest du noch ein bissi feilen. Aber ich denke mal das du dies ja schon machst mit der Zeit, denn eine HP ist so gut wie nie fertig :-). Ich vergebe dir also sehr gerne meinen Spannky dog Award.

 

Award Nr.15

Am 07.08.2002 habe ich doch glatt noch einen zweiten Award erhalten. Er kam ganz überrascht und sieht einfach nur süß aus :o)

Laudatio:

Habe mir deine Homepage angesehen, bin sehr erfreut das ein junger Mensch sich so für unsere Hunde einsetzt und bin der Meinung, was ich dir hier mitschicke hast du verdient!    

 

Award Nr.16

Alle guten Dinge sind drei. Das zählt jedenfalls für den heutigen Tag (07.08.2002), denn dieser ist mein dritter Award für heute.

Laudatio:

 Ich möchte dir gerne den Wauziaward verleihen, weil du dich so toll für dein Tierheim und die Tierheimhunde einsetzt. Das macht schließlich auch nicht jeder, gelle? 

 

Award Nr.17

Ganz überrascht hat mich dieser Award, den ich am 09.08.2002 erhalten habe.

Laudatio:

Puffel und Arthos finden deine Seite prima. Für deine Mühe und alleine für den Gedanken, etwas für Tiere in Not zu tun, haben sich Puffel und Arthos entschlossen, dir Puffels Award zu verleihen.

 

Award Nr.18

Am 17. August habe ich diesen Award von Jenny erhalten. Leider jedoch ohne Laudatio.

 

Award Nr.19

Am 1. September habe ich meinen 19. Award erhalten. Ihn habe ich von Flocke und ihrer Rasselbande verliehen bekommen.

Laudatio:

Da wir es sehr toll finden, das du dich so für Tiere einsetzt, verleihen wir dir hiermit unseren Special-Award. Wir hoffen du freust dich darüber. 

 

Award Nr.20

Diesen Award habe ich von Jessie`s Frauchen Carola bekommen. Ich habe mich sehr über diesen unerwarteten Award gefreut. Leider jedoch ohne Laudatio!

 

Award Nr.21

Juhu, ich habe meinen 21. Award von Phillippa am 14. September erhalten. Dankeschön!!!

Laudatio:

Ich habe mir deine Seite gut durchgesehen, und finde sie hat einen Award verdient, weil sie sehr vielseitig ist und Kampfhundlügen aufdeckt. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Award Nr.22

Diesen wunderschönen Award haben mir Ute und Klaus am 29.09.2002
verliehen. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken
und freue mich riesig darüber.

Laudatio:


Für Sarah's wunderbare Homepage  bei der man auf jeder Seite
die Liebe zu den Tieren sehen und fühlen kann
mit den besten Wünschen von Ute und Klaus.

 

Award Nr. 23

Am 14.Oktober habe ich einen Goldaward erhalten. Vielen Dank an die Cavaliere!!!

Laudatio:

Ladezeiten: 9/10 Punkten

Design: 9/10 Punkten

Navigation: 10/10 Punkten

Unterhaltungswert: 10/10 Punkten

Gesamteindruck: 9/10 Punkten

Gesamt: 47 Punkte

 

Award Nr.24

Am 15. Oktober habe ich von Ruth und ihrem Zoo diesen tollen Award erhalten. Ein ganz großes Dankeschön an dich, Ruth!

Laudatio:

Für Deine wunderschöne,
mit viel Liebe gestaltete Homepage
möchte ich Dir unseren Award schenken.
Hoffe, Dir damit eine Freude zu machen!

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!